Maja in ihrem Element

Erfolgreiche Wochenenden für Maja Reuther

 
Maja Reuther Jahrgang 2006,Schwester von Tom und Arne Reuther, beide exzellente Schwimmer, eifert ihren beiden Brüdern nach.
 
Beim 19. Piranha Schwimmfest in Hannover an dem 64 Vereine mit 3612 Einzelstarts aus 10 Schwimmverbänden teilnahmen, stellte sie sich der Konkurrenz. Sie startet fünf mal und belegte drei mal Platz vier. Alle fünf Starts konnte sie als persönliche Bestzeiten verbuchen.
 
Bei dem 2. Schwimmfest, den Bezirks-und Bezirksjahrgangsmeisterschaften in Hannover, an dem 518 Schwimmerinnen und Schwimmer aus 34 Vereinen waren 2394 Starts gemeldet.
Für den SC Stadthagen ging Maja Reuther insgesamt 9 Mal auf den Startblock. Sie konnte sich über die 50 m Brustdistanz in 0:44,75 min durchsetzen und wurde Bezirksjahrgangsmeisterin 2017. Über ihre zweite Paradestrecke 100 m Brust errang sie in persönlicher Bestzeit von 1:35,43 min den Bronzerang. Des Weiteren sicherte sie sich vier 4. Plätze über 50 m Schmetterling, 50 m Rücken, 50 m Freistil und 200 m Brust.

 

   
Copyright © 2017 Schwimmclub Stadthagen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Schwimmclub Stadthagen "Grün-Weiß" e.V.