Mila Drechsel und Jelka von Berlepsch freuen sich über ihre Siege

Staffel-Mädels erfolgreich in Hameln

An dem diesjährigen Hamelner Nachwuchsschwimmfest am 02. Februar nahmen 71 junge Schwimmerinnen und Schwimmer aus 9 Vereinen mit insgesamt 234 Einzel- und 10 Staffelstarts teil.

Darunter acht Schwimmer des SC Stadthagen mit 30 Einzel- und einem Staffelstart. Insgesamt standen die Stadthäger 23 mal auf dem Treppchen. Erfolreichste Schwimmer waren, mit drei ersten Plätzen Jelka von Berlepsch ( 2011) und  Just Engelking ( 2008)  mit vier, ihnen folgten mit jeweils vier zweiten Plätzen Maja Reuther ( 2006 ), Jill Carolina Brokmeier ( 2008 ) und Alexandra Stanica ( 2008). Aber alle anderen konnte auch mit ihren erbrachten Zeiten und Platzierungen stolz sein,

Ein besonderes Highlight war der Staffelsieg. Das junge Damenquartett aus Stadthagen, Jill Carolina Brokmeier, Ludovika von Berlepsch, Alexandra Stanica und Maja Reuther belegten in der 4 x 50m Freistilstaffel in einer Zeit von 2:30,77 min den ersten Platz.

Allen Betreuern und Kampfrichtern, die sich bereiterklärt hatten den SC Stadthagen zu unterstützen gilt ein besonderer Dank.

   
Copyright © 2019 Schwimmclub Stadthagen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Schwimmclub Stadthagen "Grün-Weiß" e.V.