Sie hat es noch einmal bewiesen“

 

Medaillenflut für den SC Stadthagen

Vom 31.05.2019 bis 02.06.2019 fanden in Karlsruhe die 51. Deutsche Meisterschaften der Masters „Kurze Strecken“ statt.

Insgesamt nahmen 236 Vereine des Deutschen Schwimmverbandes mit 891 Aktiventeil.

Für den SC Stadthagen stellte sich Kati Maaß fünf mal  der Konkurrenz in ihrer Altersklassen AK 45

Durch ihr kontinuierliches und intensives Training konnte sie auf diesem Event ihre Klasse ausspielen.

Nachdem sie Anfang Dezember 2018 bereits bei den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften Deutsche Meisterin über 100m und 200m Freistil wurde, konnte sie sich nun auch auf der langen Bahn diese beiden Titel erschwimmen.

Außerdem erkämpfte sie sich den Titel „Deutsche Meisterin“ in der AK 45 auch über 50m Freistil und 100m Schmetterling.

Das bedeutete im Gesamtergebnis dieses Wettkampfes für sie, vier mal „ Deutsche Meisterin in der AK 45 und einen 4. Platz über 50m Rücken.

Die erschwommenen Zeiten stellen für Kati persönliche Bestzeiten oder Saisonrekorde dar.

Herzlichen Glückwunsch.

 

   
Copyright © 2019 Schwimmclub Stadthagen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Schwimmclub Stadthagen "Grün-Weiß" e.V.